Experten referieren über gesundes Licht und innovatives Dimmen

vosLED GmbH: „Aus der Praxis für die Praxis“

Verfasst am Sonntag, 20. September 2015, 18:57 Uhr

Eine Premiere gibt es am 23. September 2015 in der vosLED GmbH, der im vergangenen Jahr gegründeten Tochterfirma der vosla GmbH: Erstmals findet der „vosLED-Anwendertag“ statt.

Praxispartner sprechen über Lösungen für anspruchsvolle Aufgabenstellungen aus Gewerbe, Gastronomie und öffentlichen Gebäuden. Die bereits mehrfach mit renommierten Designpreisen ausgezeichnete vosLED – eine LED-Filament-Glühbirne mit Glühfaden – wird im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen.

Das Unternehmen konnte Referenten aus unterschiedlichen Branchen, aber auch Entwicklungsingenieure und Produktmanager aus dem eigenen Haus gewinnen. Neben Themen wie „Energiewende und die Auswirkungen auf die Beleuchtungsindustrie“, „“Gesundes Licht“ oder „Innovatives Dimmen von vosLEDs“ wird den Teilnehmern während eines Betriebsrundgangs die moderne Fertigung der vosla GmbH näher gebracht.

Bei entsprechender Nachfrage wird es im kommenden Jahr weitere Anwendertage geben.

Lesen Sie hier die Veröffentlichung in der "Freien Presse", Ausgabe vom 21. September 2015 und hier die Veröffentlichung im "Vogtland-Anzeiger", Ausgabe vom 23. September 2015.