vosla GmbH präsentiert strahlende und ausgefallene Geschenke für den Gabentisch

vosLED erleuchten auch 2015 den Plauener Weihnachtsmarkt

Verfasst am Donnerstag, 10. Dezember 2015, 07:49 Uhr

Bereits im dritten Jahr in Folge präsentiert die vosla GmbH vom 14. bis 17. Dezember 2015 auf dem Weihnachtsmarkt Plauen einen Teil ihrer Produkte rund um stimmungsvolle Beleuchtung für ein gemütliches Heim und das richtige Licht an Kraftfahrzeugen.

Diese Möglichkeit des bequemen Einkaufs von Leuchtmitteln zwischen Lebkuchen, Glühwein, Rostbratwürsten und Schnitzereien wurde von der vogtländischen Bevölkerung in den vergangenen beiden Jahren sehr positiv angenommen. Auch 2015 findet der interessierte Besucher die „vosla-Hütte“ unweit des Bänkegässchens.

Kunden dürfen sich neben einem breiten Sortiment an bereits mehrfach national und international prämierten vosLED-Lampen und ausgewählten Automobillampen auch auf ausgefallenen Schmuck, Dimmer und Adapter freuen. Vielleicht findet ja auch der eine oder andere kuschelige vosla-Teddy den Weg auf den Gabentisch.

Unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steigt von Jahr zu Jahr das Interesse an der Übernahme einer „Hütten-Schicht“. 16 engagierte und motivierte vosla-„Weihnachtsfrauen und
-männer“ freuen sich 2015 auf viele Besucher und kauffreudige Kunden aus Nah und Fern.

Nach dem Motto „Wir hüten ihre Tüten“ können die Besucher ganz entspannt über den Weihnachtsmarkt bummeln, ihre in der „vosla-Hütte“ getätigten Einkäufe bewahren die Mitarbeiter gern solange dort auf.