Möglichkeit für „Lichtblicke“ in der Berufsorientierung junger Leute

vosla GmbH auch 2016 bei der „Woche der offenen Unternehmen“ dabei

Verfasst am Freitag, 19. Februar 2016, 09:10 Uhr

Aus dem Terminkalender der vosla GmbH ist die „Woche der offenen Unternehmen“ nicht mehr wegzudenken. So bietet das Unternehmen auch in diesem Jahr jungen interessierten und aufgeschlossenen Menschen die Möglichkeit, zwischen Feuer und Flammen, Brennern und Wendeln für eine Ausbildung in der vosla GmbH zu „entbrennen“.

Am Montag, 7. März 2016 sowie am Mittwoch, 9. März 2016, haben junge Frauen und Männer wieder einmal die Möglichkeit, zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr die vosla GmbH während einer abwechslungsreichen Führung durch die Ausbildungswerkstatt und die Fertigungsbereiche kennenzulernen.

Auszubildende der vosla GmbH hoffen auf viele Fragen, die sie gern – zusammen mit Erlebnissen und Erfahrungen aus ihrer eigenen spannenden Lehrzeit – beantworten.

Anmeldungen nimmt das Unternehmen unter folgendem Link entgegen: de/news-messen/news-messen/messen/schau-rein-bei-vosla-2016.html.

Für das Ausbildungsjahr 2016/2017 bietet die vosla GmbH derzeit noch freie Ausbildungsplätze zum Mechatroniker (m/w).

Bitte lesen Sie hier die Veröffentlichung im "Vogtland-Anzeiger", Ausgabe vom 20. Februar 2016 sowie hier die Veröffentlichung in der "Freien Presse", Ausgabe vom 23. Februar 2016.