Markenkommunikation mittelständischer Unternehmen

vosla: Ausgezeichnet beim German Brand Award 2016

Verfasst am Freitag, 17. Juni 2016, 07:27 Uhr

Hohe internationale Sichtbarkeit mit minimalem Budget: vosla hat vom Rat für Formgebung im Rahmen des German Brand Award 2016 die Auszeichnung „Special Mention“ in der Wettbewerbsklasse „Living“ erhalten. Die Jury zeichnet das Unternehmen damit für die beeindruckende Einführung der Marke „vosla“ aus. Innerhalb von nur drei Jahren hatte die neue Marke mit effizienter Pressearbeit und minimalem Budget internationale Bekanntheit erlangt.

Mit dem Prädikat „Special Mention“ würdigt der Rat für Formgebung die herausragende Arbeit von vosla zu besonderen Aspekten der Einführung der Marke „vosla“. Damit honoriert die Jury das Engagement des Unternehmens aus Plauen für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken. Martin Enenkel, der Leiter Marketing und Vertrieb der vosla GmbH, hat die Auszeichnung bei der feierlichen Preisverleihung am 16. Juni in Berlin 2016 in Empfang genommen.

Lesen Sie bitte hier die komplette Presse-Information sowie hier die Veröffentlichung im "Vogtland-Anzeiger", Ausgabe vom 18. Juni 2016.